Anmeldung/Reservierung:
- Erfrage telefonisch oder per E-Mail deinen gewünschten Buchungstermin.
- Haben wir deinen gewünschten Buchungstermin bestätigt, lade dir den passenden Vertrag und die Datenschutzerklärung (diese ist nur bei der ersten Buchung nötig) herunter und schicke
uns diesen ausgefüllt und unterschrieben per Mail zu.
-
Danach überweist du die entsprechende Anzahlung oder den Gesamtbetrag auf unser Bankkonto oder via PayPal. Verwendungszweck: Hundename + Buchungszeitraum.
-
Sobald uns der Vertrag und die Anzahlung in Höhe von mindestens 50% (du kannst natürlich
auch direkt den Gesamtbetrag bezahlen) vorliegt, gilt der Betreuungsplatz als reserviert und ist verbindlich.
-
Der Restbetrag muss spätestens am "Bringtag" bei uns auf dem Konto eingegangen sein oder vor
Ort in bar oder via PayPal bezahlt werden!
Selbstverständlich kannst du den Vertrag und die Anzahlung auch persönlich bei uns vor Ort abwickeln.
Beim Erstvertrag mit auszufüllen
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
AGBs
Vertragsbedingungen zur zeitweisen Unterbringung und Betreuung von Hunden
Für 1 Hund
Verträge zur zeitweisen Unterbringung und Betreuung von Hunden
Für 2 Hunde
Verträge zur zeitweisen Unterbringung und Betreuung von Hunden